Radsportverein Wanderlust Ebnet e.V.

Wer wir sind

Unser Verein besteht seit 1922. Wir sind vor allem im ambitionierten Amateur-Rennsport aktiv. In Zusammenarbeit mit dem Sponsor enit.io sind unsere Rennradfahrer seit 2016 erfolgreich bei Lizenzrennen unterwegs.

Was wir machen

Wir möchten gemeinsamen und nachhaltigen Spaß am ambitionierten Radsport schaffen. Der Kernauftritt liegt bei Lizenz-Radrennen im badischen Raum. Die Nähe zu Frankreich und der Schweiz ermöglicht es uns, auch über Landesgrenzen hinaus Rennerfahrung zu sammeln. Im Rennkalender stehen außerdem zahlreiche Radmarathons in den Alpen und Mountainbike-Rennen im Schwarzwald. Die Senioren-Gymnastikgruppe trifft sich in den Wintermonaten Montags um 19:00 Uhr in der Dreisamhalle. Im Sommer unternimmt die Senioren-Gymnastik Gruppe E-Bike Touren.