News

Gemeinsames Rennradtraining

‼Erste gemeinsame Ausfahrt der Trainingsgruppe Straßenrennen 2024 RIG FreiburgRV Stegen– RSV Ebnet ‼

Das Trainingsangebot richtet sich an ambitionierte Fahrerinnen und Fahrer, die ihre konditionellen, technischen und taktischen Fähigkeiten verbessern wollen und vielleicht sogar mit der Teilnahme an einem Straßenrennen in 2024 liebäugeln 😉. Wir wünschen uns ein offenes, unterstützendes Miteinander und ein respektvolles, vorsichtiges und teamorientiertes Fahren. Als neue Trainingsgruppe sind wir in einem Findungsprozess an dem alle herzlich eingeladen sind, sich organisatorisch zu beteiligen.

🕖 Wann: SONNTAG 11:00 Uhr

📍 Treffpunkt: Gaskugel

Renngemeinschaft Full Power. Zero Emission. Enit.io startet in die Saison 2024

Wir freuen uns verkünden zu können, dass unsere Renngemeinschaft in die Saison 2024 startet. Das Team trägt auch dieses Jahr wieder den Namen Full Power.Zero Emission.Enit.io. Wir freuen uns über drei Neuzugänge und bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit bei unserem Hauptsponsor enit.io.

Neues Vereinstrikot

Wir freuen uns über ein neues Vereinstrikot. Dieses stellen wir ab so fort unseren Mitgliedern zur Verfügung.